Hey,

Mein Name ist Iman Mia, 25 Jahre alt und im Herzen Künstlerin.

Meine Leidenschaft befindet sich hauptsächlich im Bereich Mode. Schon immer Mode interessiert gewesen und mir jeden Tag  das Ziel gesetzt, mich selbst Neu zu gestalten. Stil ist für mich was sehr intimes und persönliches. Kein Stil auf dieser Welt ist sich gleich und genau das Liebe ich. Ich Kleide mich nach Gefühl und versuche mich jeden Tag selbst zu übertreffen und was neues zu kreieren.

Deshalb ist es auch einer meiner Ziele, irgendwann in die Mode einzutauchen. Selbst zu skizzieren und was noch neueres kreieren zu können, als nur ein Outfit. Das hat aber noch seine Zeit..

 

Den ersten Schritt den ich nach außen gewagt habe, war mit der Musik. Am 18.Mai.18 kam nun mein aller erster Song + Video raus. 

Diesen Song habe ich schon letztes Jahr im August geschrieben, aber wie ich jetzt gemerkt habe, braucht auch so ein Projekt seine Zeit, aufzublühen und zu entstehen. Auf diesen Song werde ich noch, auf einem eigenen Post, mehr eingehen.

 

Mit meiner Seele bin ich auf allen Ebenen der Kunst so gut wie unterwegs. Mode, Kunst, Poesie, Musik und vieles mehr.

Ich konnte eigentlich nie irgendwas anderes als Kreativ sein und verwirrt durchs Leben gehen. Verwirrt und trotzdem Da, am analysieren, bewerten und verstehen. Ich wollte schon immer einfach alles Verstehen und daher auch die so vielen Gedankengänge die durch mein Gehirn strömen. Viele Bücher haben mir auf diesem Wege geholfen, mehr bei mir zu sein und die Außenwelt zu verstehen und zu Akzeptieren so wie sie ist.

Ich rede sehr gerne darüber, was für Erkenntnisse ich gemacht habe und was sich seit dem verändert hat. 

Daher nun auch diesen Blog jetzt.

Ich glaube es gibt soviele tolle, kleine, verletzte Wesen auf dieser Welt, die einfach mal sehen müssen, dass man aus allem was passiert, stärker und größer wird..

und ja deshalb bin ich hier.